TVH News 2015


VAKI Turnen 2016

Die neuen Daten für das Vakiturnen sind bestimmt und hier abrufbar


Chränzli Motto 2016 bestimmt

Das Motto für das Turnerchränzli 2016 ist bestimmt. Am Fr. 4. Nov. und Sa. 5. Nov. 2016 prästentieren wir unter dem Motto chrüz&quer ein Zeitreise.

Reservieren sie sich jetzt schon den Termin, es wird sich lohnen.


Update Homepage

Wie ihr sicher festgestellt habt, wird die Homepage stetig erneuert. Sicher schleichen sich dabei auch Fehler ein oder ihr wünscht weitere Inhalte.

Für Anregungen und Ergänzungen sind wir jederzeit sehr froh. Bitte meldet eure Wünsche per Email.


Turnfahrtbilder

Die Bilder der Turnfahrt 2015 sind online


Bestenliste Leichtathletik online

Die aktuellen Bestenlisten der Leichtathleten sind online.


Uster Mehrkampfmeisterschaft

Am Sonntag 27. September startete Andri Gnahoua zum Saisonschluss am Mehrkampfmeeting in Uster.  Nach vier Disziplinen lager er in der Kategorie U14M noch auf einem Top 10 Platz, den er im abschliessenden 600m Lauf aber einbüste.

Resultate


Zwei Mannschaften am LMM Final

Am Schweizer Final der LMM Meisterschaften in Interlaken durften 2 Mannschaften der Leichtathleten starten. Die Juniorinnen belegten den 6. Platz, die Aktive Mixed Mannschaft den 8. Platz.

Resultate


Top Platzierungen am GETU Final

Am Zürcher Kantonalfinal der Geräteturner stand Florence von Ziegler erneut auf dem Podest und gewann Bronze.

Rangliste


6. Rang im Kugelstossen an der SM

An der Schweizer Meisterschaften im Kugelstossen erreichte Janine Hottinger in der Kategorie U23 den guten 6. Rang

Mehr Infos


Hombi Chilbi

Und schon ist wieder alles vorbei.........

Drei Tage mit toller Stimmung bei super Wetter mit DJ Matty Valentino.

Herzlichen Dank an alle Besucher und Helfer bis zum nächsten Jahr.


Florence von Ziegler Kantonalmeisterin K7 GETU

Insgesamt 1424 Turnerinnen sowie 297 Turner starteten an den Zürcher kantonalen Gerätemeisterschaften vom 23./24. August 2015 in Embrach. Das Ok des TV Lufingen, welches den Anlass perfekt organisierte, durfte insgesamt 17 Medaillensätze verteilen. In der höchsten Kategorie 7 wurde zudem der Titel der Zürcher Meisterin bzw. des Zürcher Meisters vergeben. Stefan Meier (TV Obfelden) erturnte sich den Titel zum vierten Mal. Florence von Ziegler (TV Hombrechtikon) hingegen durfte zum ersten Mal gekrönt werden.

Herzliche Gratulation


Adiletten Cup 2015