Hombi Chilbi - Sa. 24. Aug. - Mo. 26. Aug. 2024

Info's zur Hombichilbi mit Oldie Bar und Turnerinnenbeizli folgen sobald vorhanden

Oldie Bar - Chilbi Hombi

Hombi Chilbi - isch nur eimal im Jahr!!

Anfangs der 2000er Jahre durfte der Turnverein den Standort und das Konzept der Oldie Bar vom Freitagabendclub übernehmen. Im Baumhaus geht es an der Hombi-Chilbi jeweils hoch zu und her. Die grosse Vorbereitungsarbeit wird entschädigt durch die drei tolle, stimmungsvolle Abend bis in die frühen Morgenstunden. Vor allem der Montagabend hat es in sich.

Die Chilbi Hombi findet immer am Wochende des letzten Sonntags im August statt.

Turnerinnen - Beizli - Chilbi

Früher war es das Kunstturnerbeizli, seit der Übernahme der Oldie-Bar durch den TV ist es nun das Turnerinnen Beizli, das einem zum gemütlichen werweilen an der Chilbi einlädt. Urchige Musik, Bier und Snacks und der legendäre Turnerkafi warten auf gesellige Besucher